Archive plan search

  • Universitätsarchiv der Akademie der bildenden Künste, Wien
    • 1 Verwaltungsarchiv
      • 1.1 Rechtsgrundlagen
      • 1.2 Kollegialgremien (Akademischer Rat/Akademischer Senat)
      • 1.3 Rektorat/Akademieleitung
        • 1.3.1 Verwaltungsakten
        • 1.3.2 Rektorat
        • 1.3.3 Sekretariat
        • 1.3.4 Mitteilungen / Berichte / Statements
          • 1.3.4.1 Anschläge (schwarzes Brett)
          • 1.3.4.2 Mitteilungsblätter
          • 1.3.4.3 Berichte
          • 1.3.4.4 Vorworte/Statements
            • Diplomkatalog 1989 / Vorwort (1989)
            • Informationen Coronavirus (2020.03.27)
            • Informationen des Rektorats (2020.03.21)
            • Kommunikation und Informationsaustausch (2020.03.21)
            • Informationen zu den weiteren Abläufen (2020.03.20)
            • Elektronische Rechnungen (2020.03.20)
            • Coronavirus, Verantwortung der Instituts- und Abteilungsleitungen (2020.03.16)
            • Coronavirus, Maßnahmen nächste Stufe (2020.03.15)
            • Informationen zum Lehr- und Arbeitsbetrieb / Corona-Prävention (2020.03.13)
            • Informationen Coronavirus (2020.03.12)
            • Informationen betr. Dienstreisen und Exkursionen in Zusammenhang mit COVID19 (2020.03.12)
            • Information Coronavirus / Umstellung des Lehrbetriebs (2020.03.10)
            • Information Coronavirus (2020.03.09)
            • Information Coronavirus / Bestätigungen (2020.04.03)
            • Corona und Jahr 2022 (2022.01.11)
            • Information Coronavirus (2020.04.03)
            • Aktionstag Klima Aktion Oktober 19.10.2022 - Programmänderung (2022.10.11)
            • Blackout der Universitäten droht! (2022)
            • Uniko zu Budgetrede (2022)
            • Barrierefreiheit, Klima Aktion Oktober und Mobilitätsbefragung (2022)
            • Digitalisierungsstrategie Akademie der bildenden Künste Wien (2023.03)
            • Nachhaltigkeitsstrategie Akademie der bildenden Künste Wien (2023)
          • 1.3.4.5 Nachrufe
        • 1.3.5 Mitglieder der Akademie (18.-19.Jh.)
      • 1.4 Personalabteilung
      • 1.5 Studien- und Prüfungsabteilung
      • 1.6 Akten von Schülern / Studierenden
      • 1.7 Quästur
      • 1.8 Abteilungen
      • 1.9 Institute
      • 1.10 Gebäudeverwaltung
      • 1.11 Einrichtungen/Sammlungen der Akademie
      • 1.12 Stiftungen
      • 1.13 Kunstvereine
      • 1.14 Sonderbestände
    • 2 Sammlungen
    • 3 Publikationen
    • 4 Akademiedokumentation


Home|Login|de en